mynoodles - All about AINS

  Startseite
    Was ist mynoodles?
    Vifon Curry Chicken
    Mí Kim Chi
    Seafood Party
    Nissin Sesam Ramen
    YumYum Kimchi
    YumYum Shrimp
    Extra: Für kluge Kerlchen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/mynoodles

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vina Acecook - Mí Kim Chi (Vegetarisch)

Hergestellt in Vietnam (Mit japanischer Technologie, Oho!) 

1. Schärfe: 1
2. Angegebener Geschmack: Kim Chi (Koreanischer eingelegter Kohl),
3. Zutaten: 4 Päckchen: Dickflüssiges, rotes Öl mit Stücken, Pulver 1 und 2, und eine Würze. Nichts besonderes.

Nudeln leicht rötlich, Geschmack gut!

4. Wassermenge: 400 ml
5. Mí Kim Chi in Massen, mmmhh!
Zu dem Eintrag gibts sogar ne kleine Geschichte, also ich war im Plus, und da gab es scheinbar eine Art Asia-Angebot mit Shiitakepilzen, 'Chai Latte' und so ner Scheiße, und da mir neben dem Kokosmilchgeld noch was übrig blieb, hab ich mir eine von den Kim Chi Nudeln im Viererpack abgerissen, musste dann jedoch alle kaufen weil der Laden zu * ist die einzeln zu verdonnern.
Erst dacht ich: "Was will ich mit so viel Scheiße" aber dann stellte sich heraus dass das Zeug garnichtmal so übel ist und sogar als Mahlzeit (!) durchgehen kann.

Der Geruchstest war nichtssagend, der Geschmackstest gut, obwohl ich nicht weiß wie Kim Chi schmeckt, schmeckt es bestimmt nicht SO!

Fazit: Das Süppchen kann sich sehen lassen! Mit ein bisschen Gemüse oder Zitronengras schmeckt das richtig, keine Krämpfe, kein Schwindelgefühl, kein Schweiß, kein Dünnschiss!

Ape

13.5.07 20:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung