mynoodles - All about AINS

  Startseite
    Was ist mynoodles?
    Vifon Curry Chicken
    Mí Kim Chi
    Seafood Party
    Nissin Sesam Ramen
    YumYum Kimchi
    YumYum Shrimp
    Extra: Für kluge Kerlchen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/mynoodles

Gratis bloggen bei
myblog.de





YumYum - Typ Shrimp

Hergestellt in: Thailand

1. Schärfe: Mit Gewissheit kann ich sagen, dass es sich um eine Note 2 handelt. (Für einen Großteil genießbar)
2. Angegebener Geschmack: Shrimpgeschmack
3. Zutaten: 0,95% Garnelenpulver? Was ist das für ein Witz?
Die Paste aus Päckchen 1 sieht aus wie Scheiße - Klumpig, dickflüssig, braun. Ich dachte fast, das Öl sei irgendwie alt.
Das Pulver aus Päckchen 2 verspricht nichts genaues.

Nudeln sind - typisch für YumYum- aus Weizenmehl und klumpen nicht wie der deutsche Mist.
4. Wassermenge: 300 ml
5. Shrimpsgeschmack? Da hab ich nicht Nein gesagt.
Nach einigen Minuten - Der Riechtest. Die Brühe stinkt wie dieses Badewasser von Kneip, oder wie ein neuer Urinstein. Gibt' schlimmeres.

Der Geschmackstest - Nach einer winzigen Sekunde des 'Nach nichts Schmeckens' übermittelt meine Lingua eine mir in den Arsch tretende Schärfe. Nachdem dieser komische Effekt abeklungen ist, merke ich, dass diese Suppe nach keiner mir bekannten Garnelenart schmeckt - Bevor ich aber sagen kann, was für eine Scheiße da in meiner Schüssel schwimmt, erfasst mich der Geschmack von Zitronengraß.
Ich beschreibe es als eine Art säuerliches Zitronenerlebniss - Mit Garnelen hat der Spaß hier nichts zu tun.

Gekostet hat mich das alles rund 50 Cent, wenn ich mich entsinnen kann.

Fazit: Wer Shrimps will, der soll seine Griffel von diesem Beutel lassen.
Wer jedoch eigenartig-saueren Zitronengeschmack probieren will, oder einfach mal Lust auf eine Mistbrühe hat, der ist hier gut beraten.

Guten Appetit

Tester: Ape

4.9.06 23:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung