mynoodles - All about AINS

  Startseite
    Was ist mynoodles?
    Vifon Curry Chicken
    Mí Kim Chi
    Seafood Party
    Nissin Sesam Ramen
    YumYum Kimchi
    YumYum Shrimp
    Extra: Für kluge Kerlchen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/mynoodles

Gratis bloggen bei
myblog.de





YumYum - Typ Kimchi

- Bild folgt -

Hergestellt in: Thailand

1. Schärfe: 3
2. Geschmack: Kimchi (Koreanisches Gemüserezept)
3. Zutaten: Nur ein Tütchen ist enthalten, in dem ein nach Maggi-Gemüsescheiß riechendes Pulver enthalten ist (Auch ein als 'conserveemiddel' beschriebenes E296 ). Später stellte sich dann sogar raus, dass auch Lauchstückchen in der Suppe herumschwimmen.

Die Nudeln sind yumyummig und nicht matschig - Geheiligt sei das Weizenmehl!

4. Wassermenge: 320 ml
5. Kim-was? Beutel auf. Pulver rein. After two minutes:
Der Riechtest - Ganz normale Maggi-Gemüsebrühe, aber nur mit einem Hauch Exotik. Der Geschmackstest - Chili-Knoblauch Gemüßesuppe, nichts besonderes, wäre da nicht diese scheiß Schärfe, nach der man sich fühlt, als ob man zich mal zu Supa Scoopa & Mighty Scoop von Kyuss geheadbangt hat. Nach der Suppe zeigte sich leichte Übelkeit und Kräfteverlust für 49 Cent.

Fazit: Von YumYum hätte ich ja was leckeres erwartet, aber das Zeug ist eher etwas zum ausprobieren. Bei mir geht das als Nahrung nicht durch - Eher als Mutprobe - Also nicht zu langen.

Ape

6.9.06 18:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung